Hallo!

Ich bin Lesya Grigorchuk.

Verheiratet, habe 2 Kinder - eine Tochter und einen Sohn.

Seit 2014 wohne ich mit meiner Familie in der Schweiz. Ursprunglich bin ich aus der Ukraine, derzeit habe die Portugiesische Staatsangehörigkeit.

Ich bin Lehrerin von Beruf. Habe noch Psychologie studiert und arbeitete als Kauffrau. Habe interessante und ausreichende Erfahrung als Besitzerin eines Restaurants in Portugal gehabt. In der Schweiz  suchte ich nach einer Arbeit, die Familiefreundlich wäre und mir Freude machte.

Durch Massage Ausbildung habe ich für mich genau richtigen Beruf gefunden!

Ich fühle mich froh und erfüllt, wenn ich Source Massage mit vielen wohltuenden Bewegungen, Dehnungen und Streichungen mache und damit Klienten/-inen in einen Ort von Frieden, Entspahnung und Wohllfühl bringe!